Politische Veranstaltung in Heidelberg

Am 17. September 2021 nahm unser Heidelberger Bundestagsdirektkandidat Daniel Brenzel, an einer Veranstaltung auf der Ochsenkopfwiese in Heidelberg teil, die u. a. von der Landeszentrale für politische Bildung und dem Jugendgemeinderat Heidelberg organisiert war.

Eingeladen waren alle Direktkandidaten des Wahlkreises, die auch alle anwesend waren, mit Ausnahme der Kandidatin der LINKEN und dem Kandidaten der PARTEI, die Vertreter schickten. Jeder Kandidat wurde ca. 10 Minuten lang interviewt. Unser Kandidat Daniel Brenzel war es wichtig, vor allem darauf hinzuweisen, dem Bürger als Souverän endlich wieder mehr Eigenverantwortung zu zugestehen anstatt ihn zu bevormunden.

Bezeichnend war, dass die Kandidaten der CDU, SPD und GRÜNEN relativ schnell nach ihren Interviews verschwanden und sich an ihren Ständen vertreten ließen, während alle anderen bis zum Schluss der Veranstaltung um 20:00 Uhr blieben.