Rückschau

Bundestagswahl 2021

Bei der Bundestagswahl 2021 traten die FREIEN WÄHLER Baden-Württemberg in allen 38 Bundeswahlkreisen mit Direktkandidatinnen und -kandidaten an. Bundesweit erzielten die FREIEN WÄHLER 1.127.784 Millionen Stimmen. In Baden-Württemberg selbst erhielten die FREIEN WÄHLER 143.422 Erststimmen. Dies entspricht einer Vervierfachung des Stimmenanteils verglichen mit dem Ergebnis aus 2017. Die Zweitstimmenanzahl von 103.611 Stimmen konnte ebenfalls mehr als verdoppelt werden.

Landtagswahl 2021

Bei der Landtagswahl traten die FREIEN WÄHLER aus Baden-Württemberg in 69 von insgesamt 70 Wahlkreisen mit Direktkandidatinnen und -kandidaten an. Hier finden Sie alle Informationen rund um die Landtagswahl, den Wahlkampf sowie die Ergebnisse unserer Bewerberinnen und Bewerber:

Europawahl 2019

Bei der Europawahl 2019 erreichten die FREIEN WÄHLER in Baden-Württemberg ein Gesamtergebnis von 3,2 Prozent. Hier finden Sie die detaillierten Ergebnisse in den einzelnen Wahlkreisen.

Bundestagswahl 2017

Bei der Bundestagswahl 2017 traten die FREIEN WÄHLER aus Baden-Württemberg in 16 Wahlkreisen mit Direktkandidatinnen und -kandidaten an. Hier finden Sie die detaillierten Ergebnisse der Erstimmen unserer Bewerberinnen und Bewerber sowie den Zweitstimmenanteil in den einzelnen Wahlkreisen:

Europawahl 2014

2014 traten die FREIEN WÄHLER 2014 erstmalig zur Europawahl an. Sie erreichten in Baden-Württemberg ein Gesamtergebnis von insgesamt 2,3 Prozent. Hier finden Sie die detaillierten Ergebnisse in den einzelnen Wahlkreisen.

Bundestagwahl 2013

Erstmalig traten die FREIEN WÄHLER zu einer Bundestagswahl in 2013 an. In Baden-Württemberg erreichten sie ein Gesamtergebnis an Erstimmen von 36.305 (0,6 Prozent) und an Zweitstimmen von 33.479 (0,6 Prozent).