Kreisvereinigung Göppingen

(Bild v. l. n. r.: Nikolaos Parashou, David Hinterschweiger, Markus Feifel, Andreas Cerrotta, Erkan Erdem)

Kreisvereinigung der FREIEN WÄHLER in Göppingen gegründet.

Am Freitag, den 18.6.2021, wurde auf einer Gründungsversammlung in Eislingen/Fils die Kreisvereinigung Göppingen als neue Untergliederung der FREIE WÄHLER Landesvereinigung Baden-Württemberg gegründet.

Der Vorstand um den Kreisvorsitzenden David Hinterschweiger wird von nun an erste Anlaufstelle für die Mitglieder der FREIEN WÄHLER sowie interessierte Bürger im Landkreis Göppingen sein. Unterstützt wird der neu gewählte Vorsitzende bei den anstehenden Aufgaben von seinen Vorstandskollegen Nikolaos Parashou (stellv. Vorsitzender), Erkan Erdem (Schriftführer), Markus Christopher Feifel (Beisitzer) und Andreas Cerrotta Freie Wähler GP (Beisitzer).

Ziel ist es, in den kommenden Jahren die Basisarbeit der FREIEN WÄHLER im Landkreis Göppingen weiter auszubauen. So kann sich die Partei noch stärker als bisher für die Belange der Bürgerinnen und Bürger vor Ort einsetzen. In diesem Sinne freut sich das junge und engagierte Vorstandsteam darauf, bald weitere Mitglieder begrüßen zu dürfen.

David Hinterschweiger

Stellv. Vorsitzender