Wahlkreis 32 – Rastatt

Für den Wahlkreis 32 wurde Herr Jörg Hornung nominiert!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Mein Name ist Jörg Hornung und ich bin Ihr Landtagskandidat für den Wahlkreis Rastatt (32).

Nachdem ich 1968 in Hamburg geboren wurde zog ich 1990 nach Baden-Baden und bin hier als Kundendiensttechniker in einem Unternehmen für Heizungen und Sanitär tätig.

Außerdem bekleidete ich hier einige Vereinsämter, wie zum Beispiel die Vorstandschaft eines örtlichen Musikvereines oder das Amt des Stadtprinzen im Jahr 2013.

Des weiteren verbringe ich meine Freizeit auch gerne mit meiner Familie und unserem Hund, oder auch mit anfallenden Arbeiten rund ums Haus.

Ebenfalls helfe ich dem ehrenamtlichen Corona-Hilfsdienst der Bürgergemeinde Haimbach bei den Einkäufen und der Auslieferung für hilfsbedürftige Mitmenschen.

Schwerpunkte: Digitalisierung, Mobilitätswende, Kultur- und Vereinswesen

Slogan: Dialog statt Analog

Motto: Sorgen, Ängste und Wünsche hören nicht an der Stadtgrenze auf