Wahlkreis 45 – Freudenstadt

Für den Wahlkreis 45 wurde Herr Hartmut Eberhardt nominiert!

 

Hartmut Eberhardt

54 Jahre alt, aus Loßburg-Schömberg (Kreis Freudenstadt)

selbstständiger Fliesenlegermeister,

verheiratet, 2 Kinder,

Gemeinderat in Loßburg von 2004- 2009 und ab 2019

Ortschaftsrat in  Schömberg seit 2009

Mitglied in mehreren Vereinen

Wandern, Sport, Reisen

 

Ich kandidiere für den Landtag in Baden- Württemberg, weil ich mich für Politik sehr interessiere und mit den Freien Wähler die Zukunft unseres Landes aktiv mitgestallten will. Durch meinen Beruf erlebe ich täglich Bürgernähe, und kenne die Meinungen und Erwartungen unser Bürger. Mein Ziel ist dies umzusetzen.

 

Wichtig ist mir:  -Ärztliche Versorgung auch im ländlichen Bereich gesichert ist.

                         -Verantwortungsvoller Umgang mit Steuermitteln

 -Sicherheit der Bürger durch mehr Personal für Prävention und Integration, sowie Entschlossenheit und Härte gegenüber Straftäter und Gefährdern.

                         -Keine ideologisch einseitig geprägte Energiepolitik

                         -Unterstützung von regionalem Handel, Handwerk und Gastronomie/Tourismus

                         -Schaffung von bezahlbaren Wohnraum