Wahlkreis 9 – Nürtingen

Für den Wahlkreis 9 wurde Herr Markus Mangold nominiert!

Statement:

Erfolgreiche Landespolitik muss sich an den Wünschen und Interessen von Städten und Kommunen orientieren. Denn hier fühlen sich die Bürgerinnen und Bürger heimisch und geborgen. Hier finden Leben, Kultur und Wertschöpfung statt.

Damit wir die Herausforderungen unserer Zeit meistern können, braucht es eine Landesregierung, die bei ihren politischen Entscheidungen den Bürger nicht aus den Augen verliert. Denn ganz gleich, ob es sich um Fragen der inneren Sicherheit, das Einhalten unserer Werte wie Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und freie Meinungsäußerung, das Angehen ökologischer Herausforderungen oder das Gewährleisten gleicher Ausbildungschancen und fairer Arbeitsbedingungen handelt: Die Bürgerinnen und Bürger vor Ort müssen bei der Entscheidungsfindung stets im Mittelpunkt stehen.

Es gilt, die Städte und Gemeinden sowie die Regionen in Baden-Württemberg zu stärken und ihnen mehr Mitsprache zu geben. Damit diejenigen, die sich auf kommunaler Ebene und in Ehrenämtern engagieren in der Landespolitik gehört werden. Und damit diejenigen, die als kleine und mittelständische Unternehmer oder Selbständige das Rückgrat unserer baden-württembergischen Wirtschaft bilden, in diesen Zeiten die verdiente Unterstützung erhalten. Dafür sorgen wir FREIE WÄHLER und setzen uns für mehr Gestaltungsspielräume der Politik vor Ort ein. Und dafür stehe auch ich in meinen Wahlkreisen Stuttgart I und Nürtingen ein.

Name:Markus Mangold
Jahre:41
Beruf:Geograph
Adresse:Luzernestraße 20, 70771 Leinfelden-Echterdingen
E-Mail:markus.mangold@bw.freiewaehler.eu
Homepage:www.markusmangold.eu
Sonstiges:kommissarischer Bezirksvorsitzender Nord-Württemberg der FREIE WÄHLER Landesvereinigung BW.
1.Vorsitzender „Gemeinsam in Deutschland e.V.“
Mitglied „Stadtbild Deutschland e.V.“

1. Sehr geehrter Herr Mangold,

wir sehen mit Ihnen eine mögliche Alternative, und zwar auf Gemeinde, Kreis, Landes und Bundes-Ebene.

Wir, sind eine Familie mit 8 Wahlberechtigten.
    Heftig enttäuscht über die Ergebnisse, Absichten und auch zukünftigen Vorstellungen der „etablierten Parteien“.

Bitte um Ihre Info, am Besten als Executive Summary, was „sie als Partei“ daran ändern wollen bzw. planen.

MfG & Gesundheit
    Red Nordmann

• Sehr geehrter Herr Nordmann,

vielen Dank für ihre positive Rückmeldung. In den kommenden Tagen geht meine Website http://www.markusmangold.eu online. Dort finden Sie dann nähere Informationen über mein Wahlprogramm und meine Ziele.

Auch ich wünsche Ihnen und ihrer Familie gute Gesundheit.

Markus Mangold

Kommentare sind geschlossen.