Wahlkreis 65 – Ehingen

Für den Wahlkreis 65 wurde Herr Raimund Dismann nominiert!

Kandidatensteckbrief

Wahlkreis: 65, Ehingen

Bewerber: Raimund Dismann

Geburtsdatum/Ort: 28.06.1962, Starnberg

Wohnort: 88147 Achberg

Ausgeübter Beruf: Polizeibeamter

Arbeitgeber: Bundespolizei

Themenschwerpunkt
in der Politik:
Innere Sicherheit, Asyl- und Verkehrspolitik

Kinder: zwei erwachsene Kinder

Lieblingssport: Tennis und Skifahren

Hobbys: Politik hat mich schon immer begeistert

Persönlicher Leitspruch: Auf ausgetretenen Pfaden kommt man nur dort an, wo andere schon
gewesen sind.

Motivation: Die Partei der Freien Wähler hat mich mit ihren Ansichten und Grundwerten richtig überzeugt. Als Partei der Mitte vertreten sie die Argumente, die ich bei anderen Parteien nicht finde. Unsere Gesellschaft steht vor großen Herausforderungen. Die Folgen der Corona-Pandemie müssen überwunden werden. Ich möchte den Wandel innovativ begleiten und die Zukunft dabei in unserem Land aktiv mitgestalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.