Wahlkreis 7 – Esslingen

Für den Wahlkreis 7 wurde Herr Gordon Nothig nominiert!

Ich bin Kandidat für den Kreis Esslingen.

Mein Wohnort ist 88147 Achberg

Geburtsdatum: 24.12.1971

Beruf: Staatlich anerkannter Erzieher und Erlebnispädagoge, selbständiger Teamtrainer / Anti Gewalt Trainer

Ehrenamt: Jugendschöffe am Amtsgericht Ravensburg

Hobbys: Meine Labradorhündin „Bella Luna“ hält mich auf Trapp. Außerdem  bin ich Hobbyimker  und fahre leidenschaftlich Wildwasser Kanadier und Kajak.

Statement:

Zukunft kann man sich wünschen, oder selbst anpacken. 

Ein Kommentar

  1. Ich freue mich darüber dass es bei der kommenden Wahl auch im WK Esslingen eine Möglichkeit gibt, außerhalb der festgefahrenen Landtagsstrukturen seine Wählerstimme sinnvoll einzusetzen. Danke dafür!

Kommentare sind geschlossen.